Logo

SUBjektiv Punk-Funk von Chaoten für Chaoten

06.10.10, 20:41:42

SUBjektiv vom 27.09.10


Download (46,1 MB)

Familie GLEICHLAUFSCHWANKUNG präsentiert ihr neustes Werk und was sie sonst noch bewegt: u.a. ELBTALHERZEN, STARTS, HANNA PUNK, MITTELFIT und MISANDAO

Fast alle Playlistz gibtz unter subjektiv.net oder im SUBspace

Der SUB-Info-Lieferservice zwitschert mit der gebotenen Zurückhaltung hier für Dich!

SUBjektiv
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • dave
    October 08, 2010, 13:33
    das mädchen hanna punk ist die tochter von v-punk und die band ist einer der wenigen nazipunkbands aus deutschland

  • Gleichlaufschwankung
    October 08, 2010, 19:13
    Falls das wirklich stimmt, ist das natürlich Scheiße! Kann ja aber kein Mensch wissen - also auf der CD covert sie z.b. Hass...Wir werden uns natürlich darüber informieren!

  • Der andere Dave
    November 03, 2010, 16:45
    Hab da maln bisschen reschärschiert...
    http://www.turnitdown.de/61.html

Kommentar hinterlassen